Artikel teilen:

Edin Hasanovic: Ich wäre ein guter Hundetrainer geworden

Manchmal klappt es mit den eigenen Karrierewünschen nicht. Edin Hasanovic hat nun verraten, warum er statt Schauspieler auch Hundetrainer hätte werden können.

 Edin Hasanovic (33), Schauspieler aus Berlin, hätte sich statt seiner Karriere auch gut eine Laufbahn als Hundetrainer vorstellen können. Das sagte er den “Nürnberger Nachrichten” (Dienstag). Er habe viel Zeit in die Erziehung seines eigenen Hundes investiert, erzählte der Schauspieler: “Das ist ein 31, 32 Kilo schwerer Old English Bulldog, und ich wusste: Der macht den Leuten Angst, der muss funktionieren.”

Er orientiere sich dabei an den Methoden des amerikanischen Hundetrainers Cesar Millan, sagte Hasanovic, der ab Herbst als neuer Kommissar im Frankurter “Tatort” zu sehen sein wird. Zudem gebe er beim Training mit dem Hund Vollgas: “Da bin ich konsequent.”